Ein Job mit Aussicht!

Technischer Mitarbeiter im Bereich Aftersales & Support (m/w)

Die Aufgaben des technischen Mitarbeiters umfassen die Organisation und Abwicklung unserer Feuchte-Monitoring Projekte, die Montage und Instandhaltung (Wartung und Reparatur) unserer Systemlösungen, die Durchführung von Dichtheitsprüfungen und Leckageortungen von Flachdächern inkl. den dazu geforderten Dokumentationen, den technischen Support unserer Kunden im Produktbereich Feuchtemonitoring und die Kundeneinschulungen nach Projektfertigstellung.

SHARE

Technischer Mitarbeiter im Bereich Aftersales & Support (m/w)

Wir wenden uns an einsatzfreudige und serviceorientierte Persönlichkeiten mit technischem Verständnis und guten Umgangsformen.

Wir bieten:
  • Einschulung und Support durch einen erfahrenen Mitarbeiter
  • Ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsklima

  • Attraktives Einstiegsgehalt (ca. € 2.200,– brutto/Monat) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
Anforderungen:
  • Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B.: HTL Hochbau, Fachschule Hochbau, Dachdeckerlehre oder Ähnliches

  • Praktisches Know-How, idealerweise im Umgang mit Dacharbeiten

  • Routiniert im Umgang mit PC und Anwendersoftware
  • Freude an der Arbeit auf Baustellen vor Ort
  • Sie sind kontaktfreudig sowie dienstleistungsorientiert und verfügen über ein verbindliches und freundliches Auftreten.

  • Baustellenbetreuung österreichweit bzw. tageweise Reisebereitschaft
  • Führerschein Klasse B
Arbeitgeber:

RPM Gebäudemonitoring GmbH, Frankenweg 2, 9100 Völkermarkt

Sende uns deine Bewerbung! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.


Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA und die Google Privacy Policy, sowie deren Terms of Service.

Menü